Buch der Drachen - Licht & Schatten
<div align="center">
Hallo ihr Lieben!! Ich bin im Moment dabei das Forum neu aufzubauen. Bitte habt Geduld. Ich möchte versuchen es bis zum Freitrag den 20.10.17 aufgebaut zu haben. Liebe Grüße Admin Tyrion Drake Wink
</div>

Buch der Drachen - Licht & Schatten

Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist im Aufbau|| Vorraussichtliche Neueröffnung am Freitag den 20.Oktober 2017
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Sep 10, 2017 5:49 pm
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff Sailor Moon Apokalypse Zero

Partner

Austausch | 
 

 Tagebücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Tagebücher   Mi März 02, 2016 11:06 pm

So ihr Lieben. Kommen wir zu den Tagebüchern. Dieser ist dafür da, das neue Mitglieder die eure Rollen übernehmen weil ihr sie abgegeben habt oder ähnliches, einen kleinen Überblick haben was bei euch passiert ist. Schon in vielen Fällen war dies eine gute Idee und sehr vorteilhaft. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen dies auch in diesem Forum einzuführen.

Für diejenigen die es noch nicht kenne erkläre ich es noch mal kurz denn es ist eigentlich ganz einfach zu machen...

Ihr macht euch bitte für jeden eurer Charaktere einen eigenen Thread auf. In diesem schreibt ihr dann bitte bei jedem beendetem Kapitel was ihr erlebt habt, was passiert ist, Eindrücke, Emotionen u.s.w. Also alles so wir ihr es erlebt und gefühlt habt. Je länger um so besser. Bitte vermeidet 0 - 8 - 15 Sätze und Tagebucheinträge die gerade mal 3-4 Zeilen hat. Es gibt viele Eindrücke und daher sollte man schon einiges zu erzählen haben. Wink

study Bestimmte Teammitglieder (darunter auch ich ) schauen uns diese auch 100%ig an. study


Titel eures Theads:

Tagebuch >Euer Name<

Anfang jedes Kapitels:
z.B. Chapter #1 >Titel des Chapters<

Inhalt:
Was ihr erlebt habt


Bei Fragen meldet euch ruhig. Wir helfen und geben gerne Tips. Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
 
Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angelicus - Tagebücher eines Engels
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buch der Drachen - Licht & Schatten ::  :: Der Storybereich-
Gehe zu: