Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt nun mehr Klassen und Rassen zur Auswahl || Eine Beschreibung aller Völker findet ihr bei Charakterübersicht
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr März 25, 2016 1:22 am
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff

Partner
Semkas Welt

Le Grande Théátre


Austausch | 
 

 Fragen rund um die Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Fragen rund um die Charaktere   Mi März 02, 2016 11:41 pm

Ihr habt Fragen zu einem oder mehreren Charakteren. Dann benutzt bitte dieses Thema. Wir antworten so schnell wir können.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Besucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Das Y fragt   Do März 24, 2016 9:23 pm

Ja hallo erstmal.
Ich wollte mal fragen welche optischen und charakterlichen Unterschiede es zwischen den einzelnen Elfenarten gibt. Dunkelelfen sind mir relativ klar, aber wie sieht es mit den anderen aus?

Und was ist mit Druiden, Klerikern und Co? Sind das nicht Klassen un keine Rassen?

Danke schonmal für die Antworten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelia Dawn



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   Do März 24, 2016 9:49 pm

Hallo,

ich bin zwar kein Teammitglied, aber ich denke, das ich dir deine frage beantworten kann.

Eiselfen, Weiße Haut, Weiße Haare und Eisblaue Augen, so wie meine Figur.
Waldelfen: Normale Hautfarbe, also hell, Dunkle Haare (Brauntöne denke ich wären am besten) , Und grüne Kleidung, so ala Robin Hood.
Hochelfen: Heller Haut, so zwischen Draw´s und Waldelfen, Blonde Haare und Blaue Augen. Kleidung würde ich denken, Elegant.
Draw´s ist klar, Helle bis dunkle Hat,Weiße oder schwarze Haare,Augen dunkel.


Druiden, so denke ich, das sie wie Mirakulix aussehen würden. Sprich weiße Kutte, ein Rotes Band als Gürtel und weiße oder graue Haare.

Kleriker ist in dem Sinne kein eigenes Volk, sondern eine Berufung, da hast du in dem Punkt recht. Bei den Druiden, könnte man es sowohl als auch bezeichnen.

Orks, Groß und Grün, Aber man sollte beachten, das die Grünhäute nicht alle so dumm sind, wie sie gern dargestellt werden, Wobei ich nicht weiß wie Tyrion dies handhaben will.

Zwerge, ganz klar, leben eigentlich unter der Erde, siehe Dragon Age oder Herr der Ringe.

Bei den Trollen, da kommt es meines Wissens nach drauf an was für ein Troll. Brückentrolle,Bergtrolle,Waldtrolle,Felstrolle,Höhlentrolle.

Formwanlder, soweit ich das mitbekommen habe, sind es Wesen, die sich in Tiere,außer Drachen, verwandeln können, Aber was genau, das müsste Tyrion dann erklären.

Bei den anderen: Ritter , Bogenschütze , Kampfmagier , Magier , Dieb das steht außer frage, das sind Klassen keine Rassen.
Das wird gern mal verwechselt, geht mir aber nicht anders^^"

Zu den Charakterlichen der Elfen. Soweit ich weiß , haben sie einen Punkt gemein: Sie sind alle Arrogant bis zum geht nicht mehr.
Jedoch sind die Hochelfen von sich so überzeugt, das alle anderen außer sie selbst , akzeptieren, alle anderen Völker wären oder sind für sie minderwertig.

Waldelfen sind sehr Naturverbunden und nehmen es jedem grumm, der sich 1) in ihr Gebiet vor wagt und 2) einem Tier in ihrem Gebiet tötet.

Draw´s sind wie alle Arrogant . Ich denke jedoch, das sie auch andere Völker akzeptieren können. Jedoch ist hier die Regierung klar gestellt., Die Frauen regieren und die Männer agieren.

Eiselfen sind auch Arrogant und Kalt. Sie beherrschen die Magie, so wie jeder der Elfenarten. Bogenschützen sind auch überall vertreten sowie die Krieger.
Ähm ich denke mir, das die Eiselfen mehr freundlicher sind als ihre anderen 3 Arten.
Aber auch hier sollte Tyrion erklären oder sagen wie sie es gern hätte.

Ich bin jetzt nur von mir selbst ausgegangen wie ich mir die Elfenarten vorstelle von den Charakteren her.

Hoffe ich konnte dir soweit weiter helfen?

lg Aurelia

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektiv-conan.forumieren.org/
Tyrion Drake
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   Do März 24, 2016 11:06 pm

Hallo erst mal. Smile

So wie es Aurelia wieder gegeben hat sind wir schon ziemlich nah dran (Danke Aurelia). Alles stimmt soweit wie sie es gesagt hat.
Bitte bedenkt nur das die Hochelfe ein Elfenvolk sind die höher vom Rang sind.

Du hast Recht wenn du sagst Kleriker, Magier ect gehören zu einem Volk und seihen einfach Klassen und keine einzelne Rassen. Ich habe sie nur als Rassen bezeichnet weil es verschiedene Arten sind. So ist eine gewisse Vielfalt drin. Konnten wir dir helfen?

Lg Tyrion Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Aurelia Dawn



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   Do März 24, 2016 11:11 pm

Na kein Thema Tyrion^^
Hoffe nur, das wir dem Gast weiterhelfen konnten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektiv-conan.forumieren.org/
Besucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   Do März 24, 2016 11:15 pm

Konntet ihr ^^ Dann gucke ich doch mal wo sich mein Chara am besten Einordnen lässt Wink

Und ob er überhaupt mit dem Forum kompatibel ist, wir werden sehen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Drake
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   Do März 24, 2016 11:21 pm

Kompatiebel? Na ich hoffe doch mal. Aber darüber brauche ich mir bestimmt keine Sorgen machen. XD

Dann lassen wir uns mal überraschen. Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Aurelia Dawn



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   So März 27, 2016 3:17 pm

Ich hab mal ne frage, bzw 2.

Du beschreibst das die Berserker Krieger wären. Leider stimmt das so nicht. Berserker sind Menschen, die meist mit einem Zeiweihänder angreifen.
Des weiteren nehmen sie im Kampf weder Schmerz noch Wunden war, da sie so sehr in ihrem Kampfrausch sind, das es für sie irrelevant ist.
Krieger hingegen eher mit Lanzen oder Schwert & Schild.
Das gleiche mit den Blutelfen.

Blutelfen sind eine eigenständige Rasse der Elfen. Sie sind mehr auf Magie spezialisiert und sehen nicht so aus wie die Draw´s.
Helle Haut, Blonde bis Rote Haare, ihre Kleidung ist elegant und doch schlicht.

Ähm meine frage darin liegend lautet: Kannst du die Beschreibung nicht etwas ausbessern? Weil sonst noch mehr solcher fragen kommen würden. Und viele andere sicherlich auch fragen würden, warum man die Blutelfen, die sehr viel mit Blut und Magie arbeiten, mit den Draw´s verglichen werden, die ja damit reingarnix zu tun haben.
Klar die Draw´s sind auch ein kriegerisches Volk und haben auch Magie, nur eben nicht mit Blut.

lg Aurelia

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektiv-conan.forumieren.org/
Tyrion Drake
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   So März 27, 2016 3:28 pm

In WOW ist das z.B. so, ja aber es gibt auch eine andere Beschreibung für beide. Mir gefallen diese beiden Varianten besser deswegen habe ich diese so rein gemacht. Ich lasse sie so auch drin. Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen rund um die Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Fragen rund um die Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buch der Drachen - Licht & Schatten :: ..: Charakter - Bewerbungen fürs RPG :.. :: Charakterübersicht-
Gehe zu: