Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt nun mehr Klassen und Rassen zur Auswahl || Eine Beschreibung aller Völker findet ihr bei Charakterübersicht
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr März 25, 2016 1:22 am
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff

Partner
Semkas Welt

Le Grande Théátre

Austausch | 

Eure Absagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Eure Absagen   Do März 03, 2016 12:35 am

Wir entsprechen nicht euren Wünschen oder passen nicht zu euch? Egal was es ist bitte gebt eure Ablehnung auf unsere Anfrage hier hinein. Danke!

Dorian*
Gast

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Sa März 19, 2016 12:58 pm

Hallo liebes Team! I love you

Danke für eure Anfrage in unseren RPG! flower

Leider müssen wir euch aus mehreren Gründen eine Absage erteilen!

- Euer Design.....ist völlig unvöllständig und verzieht das ganze Forum, vom Style her ist das jeden Team selbst überlassen da reden wir nie rein!
- Ihr seid erst 2 User die hauptsächlich in der Chatbox aktiv sind
- Es werden angeblich immer wieder Posts im Partnerbereich gelöscht.....da fragt man sich was hier eigentlich geschrieben wird!? Suspect
- Eure Werbung ist unvollständig > die Storyline ist glaub nicht zu sehen.

Dennoch seid ihr extrem jung und wir wünschen euch einen guten Start I love you

LG http://himmelsdrache.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Valeodara
Gast

BeitragThema: Re: Eure Absagen   So März 20, 2016 11:12 am

Auch wir müssen euch auf eure Anfrage leider eine Absage erteilen, was uns sehr leid tut.
Was die Gründe angeht, kann ich mir nur dem Vorgänger aus dem Himmelsdrachen-Forum anschließen:

- ihr seid erst zwei User
- das Forum scheint nicht sonderlich aktiv zu sein (Beiträge, Themen ect.)
- die Werbung ist fehlerhaft

Dennoch wünschen auch wir euch einen guten Start! Smile

Liebe Grüße aus dem 'The Lost World' - Forum!
(http://the-lost-world.forumieren.com/)
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast

BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Absage)   Di März 22, 2016 11:35 am

Hallo,

Ich muss mich leider den Vorrednern anschließen.

Lg Marol vom Black Heaven
Nach oben Nach unten
Tyrion Drake
Admin

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Mi März 23, 2016 6:27 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und wundere mich da bei mir nichts verzogen oder Fehlerhaft ist. Auch meine Daten sind alle da und auch die Storyline ist komplett. Ich werde schauen was ich machen kann. Danke trotzdem das ihr euch die Mühe gemacht habt vorbei zu schauen.

Besucher

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Mo März 28, 2016 3:21 pm

Tyrion Drake schrieb:
Also ihr Lieben..

Ich habe jetzt alles komplet neu überarbeitet und hoffe das ihr nun keine Probleme mehr habt. Bei mir war nie etwas verzerrt und daher weiß ich jetzt nicht ob ich den Fehler komplett behoben habe. Bitte gebt mir bescheid wenn es nicht der Fall ist und irgend wo noch etwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe auch die Werbung neu überarbeitet da ich den Fehler nicht heraus bekommen habe. Ich werde mich heute oder spätestens morgen bei euch deswegen melden.

Ich habe jetzt auch einen Gastaccount eingerichtet den ich leider vorher total vergessen hatte. Tut mir leid.

Den Account "Tyrion Drake" hatte ich eingerichtet weil ich gerne mit meinen Partnern auch so verbunden bin ( würdet ihr eine eingehen), da ich mich auch bei euch blicken lassen würde ect. Wenn ihr aber wirklich kein Interesse habt eine Partnerschaft mit uns einzugehen, hab ich natürlich nichts dagegen und würde es auch verstehen. Wink

Was die Banner betreffen...  Ich habe gerne verschiedene Banner weil ich verschiedene Kategorien hier habe. Einmal stelle ich unsere Partner vorne auf dem Index, in der kleinen Partner - Box vor und dann habe ich eine Seite wo ich die einzelnen Foren vorstellen möchte. So haben die User hier gleich einen kleinen Einblick von euch.

So. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn doch sprecht mich bitte noch mal drauf an. Ich würde mich freuen auf jeden Fall noch mal von euch zu hören / lesen. lol!

LG Admin Tyrion Drake

Hallo Tyrion,
wir melden uns noch mal von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du hast dich bisher wegen der neuen Werbung noch nicht bei uns gemeldet, obwohl du das schon am Freitag bzw. Samstag tun wolltest.

Dass du den Account "Tyrion Drake" in unserem Forum aufgrund der Partnerschaft angemeldet hast, ist an sich keine schlechte Idee. Dennoch wollen wir diese in unserem Forum nicht umsetzen. Zunächst einmal rein aus dem Grund, dass es ziemlich unübersichtlich werden würde, wenn jeder unserer Partner einen eigenen Account bei uns anmelden würde, dann aber auch, weil wir für diese Zwecke extra den Gast-Account eingerichtet haben und in jedem Beitrag, den du schreibst, du gerne auch beim Gast-Account deinen Namen unter die Mitteilung schreiben könntest, sodass klar wäre, welcher unserer Partner sich bei uns meldet.

Leider wird es mit einer Partnerschaft wohl an den Bannern scheitern, weil wir der Ansicht sind, dass ein einziger Banner und ein Button doch ausreichen sollten.
Falls du bereit bist, dass du unseren allgemeinen Banner aus unserer Partnerwerbung auch verkleinern würdest und ihn als den vorgegebenen zweiten Banner benutzen würdest und bei unserem Button einfach die Größe mit HTML anpasst, sodass er deinen vorgegebenen Maßen entspricht (so wie wir es auch machen, wie gesagt), dann können wir gerne noch einmal über eine Partnerschaft reden.
Allerdings müsstest du dann damit einverstanden sein und du müsstest bitte einmal die berichtigte Werbung bei uns posten. Das hier ist also keine endgültige Absage.

Den Account "Tyrion Drake" werden wir aus den o.g. Gründen in unserem Forum löschen.

Liebe Grüße und einen guten Start mit deinem Forum!
Alexis & Claudius

P.S.: Ich möchte gern lobend erwähnen, dass sich das Forum seit meinem letzten Besuch hier vom Aussehen und auch inhaltlich sehr deutlich verbessert hat und jetzt sehr viel ansprechender erscheint! =) (nur das Zitat kann man nun schlecht lesen ^^" )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Drake
Admin

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Mo März 28, 2016 7:14 pm

Hallo Alexis & Claudius!!

Ich danke euch erst mal fürs Lob und auch das ihr noch mals bei uns vorbei geschaut habt und euch unserer Anfrage angenommen habt.

Das mit dem Account ist ja kein Problem. Wenn ein Team nicht möchte das die Partner eigene Accounts bei euch haben, akzeptiere ich das ja auch. Ich verstehe es auch und bin daher auch nicht böse oder so. Wink Ich melde mich beim nächsten Besuch einfach mit dem Gastaccount ein und fertig. ^^

Was die Banner betrifft habe ich noch mal drüber nach gedacht. Ich hatte es schon immer so gehalten das ich immer 3 Banner hatte und ich habe es immer so gesehen das auch die anderen immer 3 verschiedene haben möchte. Anscheint ist das aber bei viele nicht mehr der Fall da ich schon von einigen gehört habe das sie nur noch einen nehmen. Ihr habt ja recht damit das man sie auf die gewünschte Größe setzen kann und in meinen Partnerboxen habe ich es ja auch so gemacht wie ihr sehen könnt. Ich habe mich also dazu entschlossen es nur noch mit einem Banner zu halten. Das habe ich auch schon anderen gesagt, leider kam ich noch nicht dazu diesen Punkt hier im Forum zu ändern. Ich habe jetzt aber Zeit und werde daher diese Änderung auch bekannt geben. Außerdem möchte ich ja nicht das es an einer Bannergröße scheitert. Wink

Danke für eure Rückmeldung. Ich werde mich entweder heute Abend oder morgen bei euch melden und nochmals meine neue Anfrage bei euch rein setzten.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag und sage bis dann!!

LG Tyrion Drake

Besucher

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Di März 29, 2016 4:38 pm

Hallöchen liebes Team des Licht und Schatten Forums!

ich muss eure Anfrage leider ablehnen, da man Teile eurer Anfrage aufgrund der dunklen Schrift und unseres dunklen Hintergrunds nicht lesen kann. Wenn dies behoben wird, könnt ihr gerne noch einmal eine Anfrage schicken.

Bis dahin wünschen wir euch noch viel Erfolg mit eurem Forum (:

Mfg,
Luces
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Drake
Admin

BeitragThema: Re: Eure Absagen   Mi März 30, 2016 12:54 pm

Hallo!!
Das ist schade das es nur wegen der Schrift ist. Aber okey. Ich wünsche euch trotz allem alles Gute weiterhin für euer Forum. Wink

LG
Tyrion Drake

Besucher

BeitragThema: Re: Eure Absagen   So Apr 03, 2016 5:34 pm

So, ich hab mir euer Forum jetzt etwas länger angesehen. Leider muss ich euch zumindest vorerst eine Absage erteilen.

Der Hauptgrund ist, dass wir nicht eure aktuellen Daten als Anfrage bekommen haben. Natürlich kann sich das Design und alles im Laufe der Zeit ändern. Aber wenn man schon den Gastacc eines Forums ignoriert und sich einen eigenen macht, mit dem man eine Anfrage macht, kann es wohl auch nicht zu viel verlangt sein, die Daten zu aktualisieren, wenn diese sich ändern.
Das mag jetzt vielleicht ein willkürlicher Grund sein, aber so ist es nun mal.

Ein weiterer Grund ist, dass ich als Gast das Inplay nicht einsehen kann. Ich will nicht lesen, was dort geschrieben wurde. Aber ich möchte mich auch nicht extra einloggen müssen um zu sehen, ob ihr in eurem RPG noch aktiv seid.

Dann wäre da noch etwas, dass weniger wichtig ist.
Ich kann als Gast eure Partner nur in dem Modul einsehen. Ist ja ganz schön und praktisch aber wenn mehrere Partner dazu kommen, wird es irgendwann unübersichtlich. Dazu kommt, dass ich die Links eurer Partner als Gast nicht sehen kann, geschweige denn anklicken. Ich weiß es klingt faul, aber ich mag mich ehrlich gesagt nicht in anderen Foren für alles einloggen zu müssen, wenn ich was kontrollieren möchte.^^

Solltet ihr etwas daran ändern und euer RPG gestartet sein, könnt ihr uns gerne eine erneute Anfrage schicken, aber dann bitte mit aktuellen Daten. Wink

Lg
Sakana vom Curse of Senshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Absagen   

Nach oben Nach unten

Eure Absagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1