Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt nun mehr Klassen und Rassen zur Auswahl || Eine Beschreibung aller Völker findet ihr bei Charakterübersicht
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr März 25, 2016 1:22 am
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff

Partner
Semkas Welt

Le Grande Théátre


Austausch | 
 

 Fragen rund um eine Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Fragen rund um eine Partnerschaft   Do März 03, 2016 12:41 am

Ihr habt etwas auf dem Herzen was unserer oder einer Partnerschaft angeht? Wir sind für alle Fragen offen. Meldet euch einfach hier und wir Antworten so schnell wir können. Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Efyriel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   Sa März 19, 2016 1:54 pm

Hallo liebes Forenteam (bzw. Admin),

ich möchte eine Partnerschaft unserer Foren noch nicht absagen, will aber auf ein paar Dinge aufmerksam machen. Es sind alles keine tragischen Dinge, aber ich habe irgendwie immer das Bedürfnis andere mit ihren Foren nicht ratlos im Regen stehen zu lassen.

- Was das Aussehen des Forums anbelangt, gibt es noch ein paar Stellen, an welchen gearbeitet werden sollte. So kann ich das Feld hier über dem Editor für den Benutzernamen und den Titel des Beitrags nicht sehen. (Es wird erst sichtbar, wenn man mit der Maus dorthin gelangt.)

- Der Editor selbst kann bei Forumieren ja ebenfalls farblich angepasst werden, da sollte man vielleicht auch noch einmal nachsehen, ob das alles passt.

- Warum hat die Vorgeschichte eine blaue Schrift? Man kann sie auf dem schwarzen Hintergrund leider nicht besonders gut lesen. (Ich persönlich finde so schwarze Foren auch nicht ganz so toll, da gibt es sicher bessere Lösungen, aber das ist unter anderem auch Geschmackssache.)

(Nebenbei: Das Banner sieht ein bisschen arg zusammengewürfelt aus Wink )

- Was mir im Moment noch ganz fehlt, ist ein Einblick, um was es hier überhaupt gehen soll. Es gibt die Hintergrundgeschichte, oke, aber welche Rassen/Völker kann man spielen, wie sieht die Welt aus, in der man spielt?
Dazu habe ich gar nichts gefunden.
(Falls es für Gäste nicht sichtbar vorhanden ist, dann ist das wohl ein bisschen ungünstig.)

- Bei eurer Werbung wird bei 'Story' das jeweilige Forum als I-Frame angezeigt, was sicher nicht so gedacht war?

- Wir erfüllen eure Anforderungen an Partner nicht so ganz, bzw. haben die Angaben nicht alle in unserer Werbung, die hier gefordert werden. War euch/ dir das bei der Anfrage bewusst? Das mit den drei geforderten Bannern, finde ich zwar nett gedacht, aber nicht jeder hat diese und wird sie für ein einzelnes Forum noch anfertigen.

- 'bye Silver Hawk' ist das Absicht? (oder meint es eigentlich by ?)

- Zum Schluss möchte ich noch kurz einmal auf das inzwischen leidig gewordene Thema Urheberrecht und Bilder hinweisen. Jedes Bild unterliegt dem Urheberrecht und darf nicht ohne Genehmigung des Urhebers verwendet/ veröffentlicht und verändert werden. Wenn man dies nicht beachtet, kann es unter Umständen doch recht teuer werden.
Ein Tipp: Wenn man Künstler lieb fragt und anbietet sie zu verlinken, gestatten sie manchmal, dass man ihre Bilder verwenden darf.


Kurz und Bündig:
Meldet euch doch wieder, wenn sich hier ein bisschen was getan hat. Man auch als Gast ein wenig Einblick bekommen kann, um was es nun gehen soll und was so vor sich geht. Wenn ihr etwas Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne bei uns im Forum melden, es existiert ja immerhin schon 6 Jahre bei Forumieren und da wird man sich doch des ein oder anderen Kniffes bewusst.

Viele Grüße, viel Erfolg und hoffentlich auf bald,
Efyriel von semka.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   So März 20, 2016 11:06 am

Hallo liebes Team!

Auch wir von aeda-no-sekai.forumieren.com melden uns einmal hier, weil wir Fragen haben.

Erst einmal möchten wir uns Efyriel anschließen, was die Banner-Voraussetzungen für Partnerwerbung anbelangt. Diese erfüllen wir nicht. Wir haben nur ein einziges Banner und beabsichtigen auch nicht, zwei weitere extra hierfür zu erstellen, sodass wir in diesem Falle wohl keine Partnerschaft eingehen können, wenn ihr diese Voraussetzung nicht ändert oder wir ein Okay von euch bekommen.
Einen Button haben wir, der aber meines Wissens nicht die Größe hat, die ihr verlangt. Dies kann aber auch einfach im HTML angepasst werden, das machen auch wir so, damit nicht jeder extra für uns einen Button zurechtschnipseln muss. Nur so ein kleiner Tipp (;

Dann hat sich Tyrion Drake in unserem Forum registriert und daraufhin eine Partnerschaftsanfrage gepostet: Ist da tatsächlich beabsichtigt, dass du mit deinem hiesigen Admin-/User-Namen eine Anmeldung in unserem Forum schreiben willst, oder hast du das nur gemacht, um die Anfrage posten zu können? In letzterem Falle sind wir nicht so ganz einverstanden damit, denn es gibt extra die Möglichkeit, mit dem Gastaccount oder sogar einfach ohne Log-In eine Partnerschaftsanfrage zu stellen!
Es wäre sehr nett, wenn du uns mitteilen könntest, ob du bei uns mitmachen willst oder ob wir den User "Tyrion Drake" bei uns wieder löschen können.

Auch bei uns wird in eurer Partnerwerbung bei "Storys" das jeweilige Forum als I-Frame angezeigt, das müsstet ihr ändern, bevor wir euch annehmen können, da es sicherlich nicht so von euch beabsichtigt ist.

Außerdem fällt mir gerade auf, dass Links von Gästen nicht gepostet werden können, was etwas blöd ist, wenn man seine Partnerwerbung posten möchte ^^" Zumindest dann, wenn es keinen Gastaccount gibt, der zum Posten von Links berechtigt ist, und das ist bei euch noch nicht der Fall. Wäre also vielleicht auch anzudenken ^^

Wir wollen euch keine Absage erteilen, aber wenn wir euch annehmen sollen, müsst ihr euch einmal zu den genannten Punkten in unserem Forum äußern. Das kann gerne unter "Anfragen" geschehen, wo ihr auch eure Werbung gepostet habt. Eine Rückmeldung innerhalb einer Woche wäre ganz nett, ansonsten werden wir eure Anfrage erst einmal zurückstellen und ihr könnt euch gern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal melden =)

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
Tyrion Drake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   Do März 24, 2016 3:39 pm

Also ihr Lieben..

Ich habe jetzt alles komplet neu überarbeitet und hoffe das ihr nun keine Probleme mehr habt. Bei mir war nie etwas verzerrt und daher weiß ich jetzt nicht ob ich den Fehler komplett behoben habe. Bitte gebt mir bescheid wenn es nicht der Fall ist und irgend wo noch etwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe auch die Werbung neu überarbeitet da ich den Fehler nicht heraus bekommen habe. Ich werde mich heute oder spätestens morgen bei euch deswegen melden.

Ich habe jetzt auch einen Gastaccount eingerichtet den ich leider vorher total vergessen hatte. Tut mir leid.

Den Account "Tyrion Drake" hatte ich eingerichtet weil ich gerne mit meinen Partnern auch so verbunden bin ( würdet ihr eine eingehen), da ich mich auch bei euch blicken lassen würde ect. Wenn ihr aber wirklich kein Interesse habt eine Partnerschaft mit uns einzugehen, hab ich natürlich nichts dagegen und würde es auch verstehen. Wink

Was die Banner betreffen... Ich habe gerne verschiedene Banner weil ich verschiedene Kategorien hier habe. Einmal stelle ich unsere Partner vorne auf dem Index, in der kleinen Partner - Box vor und dann habe ich eine Seite wo ich die einzelnen Foren vorstellen möchte. So haben die User hier gleich einen kleinen Einblick von euch.

So. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn doch sprecht mich bitte noch mal drauf an. Ich würde mich freuen auf jeden Fall noch mal von euch zu hören / lesen. lol!

LG Admin Tyrion Drake

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Partnerdaten in Arcus   Mi März 30, 2016 11:03 am

Hallo liebes Licht und Schatten Forum Smile

Also ein User bei uns hat sich mal eures Codes angenommen, da er bei uns ja nicht richtig angezeigt wird. Ihr sagtet es würde auch in manch anderen Foren Probleme geben? Dann kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass das tag
in manchen Foren bereits einen bestimmten Stil verpasst bekommen hat und sich dadurch eure Forendaten verändern.

Er hat dieses Tag einfach mal entfernt, da es nichts am Äußeren verändert und ohnehin nur Probleme macht.

Ich habe es jetzt so in unserem Forum stehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wäre das in Ordnung so?

liebe Grüße
Das Große Licht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Drake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   Mi März 30, 2016 12:52 pm

Hallo!!

Ja das ist voll und ganz in Ordnung. Habs mir gerade angeschaut. Und ich hab mich schon gewundert warum manche sagen es ist ein Fehler da es ja bei mir und vielen anderen auch normal angezeigt wird^^ Aber jetzt wissen wir ja warum. Danke das ihr euch dieses Problem angenommen habt.

Heißt das also das ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht?

LG
Tyrion Drake

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   Fr Apr 01, 2016 7:44 pm

Super Smile

Hm ja zugegebenermaßen ist dieses Problem bestimmt auch schwer zu finden. ^^
Ich weiß jetzt nicht wie lange mein User gebraucht hat, aber na ja jetzt ist es ja gewuppt und wir sind alle ein bisschen schlauer. Very Happy

Aber hallo gehen wir mit Euch eine Partnerschaft ein! ^^

Hier unsere Daten:
Code:
[url=http://www.arcus.forumieren.com][img]http://i18.servimg.com/u/f18/19/06/59/67/banner11.jpg[/img][/url]


Als es noch keine Erde, keine Luft, kein Wasser und auch kein Feuer gab, schuf das Große Licht eine Welt, die der Leere und dem Nichts trotzen sollte. Es sollte eine Welt sein, die beständig war sich selbst in die Zukunft hinein entwickeln und viele Geschichten unterschiedlicher Individuen erzählen sollte.

[color=#19b330][b]Crepererum[/b][/color]
Das Zwielicht verdichtet sich in weiten Wäldern, verdunkelten Höhlen und tiefen Meeren.
Menschen, Hybriden, Amazonen und andere Wesen fristen hier ihr Dasein.
Der Kontinent schwebt.
Und es gibt noch so viel zu entdecken, was dem Auge bisher verborgen blieb.

Das Große Unlicht entwickelte daraufhin eine dunkle Antwort. Es erschuf eine Welt, ohne grelles Licht, Hitze und strenge Regeln. Zügellosigkeit, Individualität und das Triebhafte bekamen nun ein Zuhause.

[color=#19b330][b]Letum[/b][/color]
Das Unlicht ist verboten und stumpf, kühl und verhüllend. Dunkelelfen, Vampire, Eismenschen und Hungerteufel starren gierig zu dir hinauf. Sie leben unter uns, beobachten uns und begehren unsere hilflose Welt voller Leben und Hoffnung.
Ihre Welt bildet den Grund.
Und es werden immer mehr Klauen, die sich gen Himmel strecken.

Um den dunklen Einfluss von unten zu unterbinden, erschuf das Große Licht eine weitere Welt, die sich als Beobachter und Beschützer über das goldene Firmament spannte. Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Selbstlosigkeit hielten fortan Einzug im göttlichen Gebilde.

[color=#19b330][b]Anima[/b][/color]
Das Licht ist ein Land jenseits der Möglichkeiten. Engel, Elfen und Feen leben hier, doch auch andere Rassen kreuzen deinen Weg. Sie leben über uns, beobachten uns und behüten unsere hilflose Welt vor dem Unbekannten.
Das Land hängt im Himmel.
Und es regnen immer mehr Sterne auf unsere Welt hinab.

[color=#19b330][b]Das Reich des Zwielichts steht dir offen.[/b][/color]
Kreaturen des Lichts und des Unlichts kommen zu Besuch.
Welcher Fraktion du dich auch anschließt, sie wird dir die hellen aber auch die dunklen Seiten ihrer selbst offenbaren.

[color=#19b330][b]Wichtige Eckdaten[/b][/color]
+ Erreichbar unter: http://www.arcus.forumieren.com
+ Entstehungsdatum: [b]07. März 2009[/b]
+[b] Fantasy-Role-Play[/b] (RPG) Forum
+ Altersbeschränkt: [b]16+[/b]
+ In[b] mittelalterlicher Zeit[/b] angesiedelt
+[b] drei Fraktionen[/b] und
+ [b]16 Rassen[/b] spielbar

Auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft!

liebe Grüße
Licht

PS: ihr habt da so schöne Buttons in der Seitenleiste. Wollt ihr von uns da auch eins haben oder ist das nur für spezielle Partner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen rund um eine Partnerschaft   

Nach oben Nach unten
 
Fragen rund um eine Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buch der Drachen - Licht & Schatten :: ..: Rund um unsere Partner :.. :: Partnerbörse-
Gehe zu: