Buch der Drachen - Licht & Schatten
<div align="center">
Hallo ihr Lieben!! Ich bin im Moment dabei das Forum neu aufzubauen. Bitte habt Geduld. Ich möchte versuchen es bis zum Freitrag den 20.10.17 aufgebaut zu haben. Liebe Grüße Admin Tyrion Drake Wink
</div>

Buch der Drachen - Licht & Schatten

Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist im Aufbau|| Vorraussichtliche Neueröffnung am Freitag den 20.Oktober 2017
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Sep 10, 2017 5:49 pm
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff Sailor Moon Apokalypse Zero

Partner

Austausch | 
 

 Infos rund um die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Infos rund um die Story   Sa März 12, 2016 12:33 am

Hier ein paar Informationen zu unserer Geschichte die euch vielleicht etwas weiter helfen können...

Wieso? Weshalb? Warum?...

Diese Geschichte handelt von einem Fürstendämon namens Sarlac dessen Welt - die Unterwelt von den alten Göttern vor tausenden von Jahren eingesperrt und versiegelt wurde. Um heraus zu kommen braucht er das Schwert der Toten und das Blut einer reinen Seele. Einer seiner alten Gehilfen der ebenfalls aus der Unterwelt stammt ist der schwarze Ritter. Ein Dämon in menschlicher Gestallt, ein Untoter der sich wie ein Schatten von den Seelen anderer nährt und stärkt. Seine Diener sind die Schatten und auch andere Völker haben sich ihm angeschlossen um das schwert der Toten zu finden. Im Gegensatz zu den Schattenwesen kann der schwarze Ritter sich auch am Tag bewegen. Grelles Licht jedoch lässt ihn zum Rückzug antreten. Der schwarze Ritter kann Illusionen hervorrufen oder ist ein sehr guter Schwertkämpfer. Er kennt kein erbarmen und schert sich ein Dreck um die Schwachen. Sein Ziel ist es das Schwert und eine reine Seele zu finden, egal um welchen Preis.

Valur ist das Land in dem wir uns hauptsächlich bewegen. Als die alten Götter noch ihre Hände auf alle Länder und Reiche legten, herrschte ausgleich zwischen Gut und Böse. Doch aus einem unerklärlichem Grund sind sie spurlos verschwunden. (warum wird später offenbart ) Wink Seid diesem Tag an brach das Gleichgewicht zusammen und alle spielten verrückt. Aus Freundschaft wurde Feindschaft, Tugende wie Neid, Hass, Gier und Rachsucht verbreiteten sich wie ein Schleier über Valur das einst ein Friedliebendes Land war.

Unsere Gegner kommen aus dem Reich Morlac. Ein Unheimlicher Ort das von Blut und Tot heimgesucht wird. Es liegt hinter einem Gebirge das Valur und Morlac trennt.

Die Drachen, das älteste Volk nach den Göttern und Elementaren wurden Beschützer und Behüter auf Erden. Sie, die Anführer der Elementaren, der Menschen, Zwerge und die der Elfen bilden einen Kreis von 8 Ratsmitgliedern - "Den großen Kreis der Weisen" der zusammen gerufen wird wenn eine Entscheidung für alle bevor steht. Die Drachen riefen den Kreis zusammen und unterrichteten die anderen von dem Unheil in ihrer Welt. Angst und Aufruhe schallten auf und wussten sich keinen Rat. Die Drachen jedoch versuchten die Ruhe zu bewahren und versicherten ihnen das das Schwert an einem Ort sei den die Finsternis nicht erreichen würde. Keiner außer die Drachen wusste wo das Schwert der Toten versteckt war und konnten so ein wenig Ruhe in die Runde bringen. Doch was nun tun? Die verschwunden Götter müssen gefunden werden und das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden. Nur wie? Wie sollte man etwas "reparieren" bei dem man den Fehler nicht erkennt?

Im Buch der Drachen sind alte Geheimnisse nieder geschrieben. Alles was mit der Welt zu tun hat, Artefakte und Schätze jeglicher Art sind dort drin zu finden. Auch Geschichten und Legenden von ihrer Welt ruhen in dem alten Buch. Jedoch ist es in der Schrift der Götter geschrieben und nur ein Einziger Drache kann diese Buch lesen. Der älteste aller Drachen - Die weise Asara. Sie weiß immer mehr als es den Anschein hat und auch in diesem Fall wusste sie das eines Tage der Tag kommen wird. Im Buch der Drachen gab sie eine Legende Preis von denen die anderen noch nicht ein Wort gehört hatten.

"Es kommt die Zeit an dem das Licht gebrochen wird und ein Schatten sich über die Welt legt. Die Finsternis ist nah und das Licht wird immer schwächer. Der Tot, der gefangen in der Seele ruht wartet auf seinen Träger um das Tor zu öffnen das Leid und Verderben mit sich bringt und das Blut soll ihn Stärken.
Nur das Herz der Drachenkrieger kann sie aufhalten. Geboren in der Zeit des Krieges mit der Gabe des Himmels. Schlummernd im Herzen des Freundes und Feindes."

So lautet die Legende, die am Anfang der Zeit ins Buch niedergeschrieben wurde. Keiner konnte etwas damit anfangen denn diese Zeilen geben keinen Sinn. Es gab nie Drachenkrieger oder Geschöpfe die auch nur etwa mit Drachen zu tun haben, außer die großen geflügelten Riesen selbst.
Keiner verstand auch die Worte "..schlummernd im Herzen des Freundes und Feindes." Aber sie konnten auch nicht tatenlos rum sitzen und darauf warten bis Sarlac befreit wird. So schickten sie eine Gruppe von Auserwählten los um nach den Drachenreitern zu suchen und der Finsternis Einhalt zu gebieten.

Wie geht es weiter...

Wir sind nun die Charaktere zwischen Gut und Böse und es werden auch unter uns diejenigen sein die heraus finden werden das sie Drachenkrieger sind. Davon gibt es insgesamt noch 4 Stück da einen der Admin spielen wird.  lol! Also insgesamt 5 Drachenkrieger.

Die anderen Spielen Gefährten oder/und die Wiedersacher. Da es viele Rassen und Klassen gibt habt ihr ja eine große Auswahl und wer nicht alle kennt findet im Bereich Charakterübersicht auch die Beschreibungen aller Rassen und Klassen. Wink

Jeder spielt natürlich an anderen Orten die einen in Morlac und die anderen in Valur. Wer wo anfängt ist jedem selbst überlassen. Wenn ihr noch Fragen habt, gibt es ein Themenbereich dafür. Da beantworte ich sie euch dann. Wink

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
 
Infos rund um die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Infos über die Schule
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buch der Drachen - Licht & Schatten ::  :: Der Storybereich-
Gehe zu: