Die Geschichte einer längst vergangenen Zeit
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt nun mehr Klassen und Rassen zur Auswahl || Eine Beschreibung aller Völker findet ihr bei Charakterübersicht
Chapter #1
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr März 25, 2016 1:22 am
Gastaccount
Was ist bisher geschehen...
Umfrage
Sister
Silberkristall Sailortreff

Partner
Semkas Welt

Le Grande Théátre


Austausch | 
 

 Die etwas längere Variante^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Die etwas längere Variante^^   Do März 24, 2016 6:01 pm

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.”
Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??”

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdd-lichtundschatten.forumieren.com
 
Die etwas längere Variante^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Andere Fußballmanager
» Wie solls nun weiter gehen?
» Ich habe ihn zurück :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buch der Drachen - Licht & Schatten :: ..: Plauderecke :.. :: Kennt ihr schon den Witz?..-
Gehe zu: